Humesker Treff

Der "Humesker Treff" ist ein urgemütlicher Raum inkl. Theke und angrenzender Küche, um Geburtstags- oder Familienfeiern witterungsunabhängig durchführen zu können. Aufgrund der Theke ist der Ausschank von frischgezapften VELTINS alternativ zu Flaschengetränke möglich. Die angrenzende Küche kann zum Kochen oder aber zur idealen Abtrennung des Buffets oder Kuchenablage genutzt werden.

Im "Humesker Treff" sind bereits Lautsprecher installiert, so dass eine entsprechende Beschallung einfach ermöglicht werden kann. Zudem verfügt der Raum über einen Bildschirm (Fernseher) für Präsentationen oder Foto-Dia-Shows.

Bei ausschließlicher Berücksichtigung von Sitzmöglichkeiten können gut 80 Personen eingeplant werden, bei einer Feierlichkeit mit entsprechenden Stehtischen auch mehr.

Parkplätze sind auf dem Schützenplatz selbstverständlich ist ausreichender Anzahl vorhanden.

Mitglieder können den „Humesker Treff “ für 200,- € und Nichtmitglieder ab 25 Jahren für 225,- € mieten.
Reservierungen können über unseren Hallenverwalter Ralf Keite (Mobil 0151-50654525) erfolgen.