Mietkosten Schützenhalle

Schützenhalle oben - Mitglieder 250 € + Nebenkosten + Müllentsorgung (siehe unten)

Schützenhalle oben - Nichtmitglieder 350 € + Nebenkosten + Müllentsorgung (siehe unten)

Schützenhalle komplett - Mitglieder 450 € + Nebenkosten + Müllentsorgung (siehe unten)

Schützenhalle komplett - Nichtmitglieder 600 € + Nebenkosten + Müllentsorgung (siehe unten)

Mietkosten Humesker Treff

Mitglieder 250 € + Müllertsorgung (siehe unten) - Nebenkosten enthalten

Nichtmitglieder 300 € + Müllentsorgung (siehe unten) - Nebenkosten enthalten

Hinweise: Für Mitglieder keine Altersvorgabe, bei Minderjährigen ist der Mietvertrag von den Eltern zu unterschreiben.

Nichtmitglieder können den Humesker Treff erst ab dem Alter von 25 Jahren mieten.

Mietkosten Ferienlager

Pro Person /Übernachtung - 2,00 € - Mindestmiete 100 € pro Tag + Nebenkosten + Müllentsorgung (siehe unten)

Nebenkosten

Strom: 0,40 € pro kw/h

Wasser/Abwasser: 5,75 € / m3

Gas: 1,20 € / m3

1 Müllcontainer: 110,00 €

Grundsätzlich gilt bei allen Vermietungen die Beachtung der jeweiligen Leitfäden zur Übergabe der Räumlichkeiten nach der Veranstaltung und die Unterzeichnung des Mietvertrages.

Der Vorstand behält sich Nichtvermietungen in Ausnahmefällen vor!